Sitemap •  Kontakt •  Impressum 
04.09.12 11:27 Alter: 4 yrs


2. Oktober: Feierabendshopping

 

Wenn der Spätsommer langsam in den Herbst ausläuft, dann ist es wieder Zeit für das beliebte Feierabendshopping in Süderbrarup. Am 2. Oktober bleiben in diesem Jahr auch nach 18 Uhr die Geschäfte geöffnet und präsentieren allen Kunden und Besuchern eine ganz besondere Atmosphäre.

Mit vielen Kerzen, Laternen, Feuerkörben und herbstlicher Dekoration ausgestattet, ist fast jeder Unternehmer in Süderbrarup dabei und bietet auch ganz spezielle Angebote für diesen Abend an. Neben vielen tollen Schnäppchen kommt aber auch das leibliche Wohl nicht zu kurz.

Ob es ein dampfender Punsch, frischer Zwiebelkuchen mit Federweißer oder ein heißer Eintopf aus der Gulaschkanone ist – auch hier warten viele schmackhafte Ideen und ganz viele Probiermöglichkeiten auf die Besucher des Feierabendshoppings. Und was das Schönste ist: fast jeder hat Zeit auf einen kleinen Klönschnack. So treffen sich Nachbarn, Freunde und Geschäftspartner auf dem Bürgersteig oder in den Geschäften und haben die Gelegenheit, in netter Gesellschaft ein wenig zu klönen oder zu fachsimpeln.

Denn die Atmosphäre ist es, die dem Feierabendshopping das besondere Flair verleiht und schon heute freuen sich viele Süderbraruper auf diesen wunderbaren Abend. „Quer durch das ganze Dorf ziehen sich die Lichterketten und auch die teilnehmenden Geschäfte, fast alle sind dabei, die Vorbereitungen laufen schon auf Hochtouren“, freut sich Lothar Schröder vom Wirtschaftsverein Süderbrarup e.V. , der das Feierabendshopping in diesem Jahr zum vierten Mal veranstaltet.


Werbung
Veranstaltungen

Keine Nachrichten in dieser Ansicht.

Ihre Werbung
Hier könnte
Ihre Werbung stehen!
Rufen Sie uns an:
Tel.: 04641/ 90 40


by Profundus GmbH