Diana Köhler Mediation, Coaching, Stress- und Burnoutprävention

dfgdg

Diana Köhler-Mediation, Coaching, Stress- und Burnoutprävention

Diana Köhler

Mediation / Coaching / Stress- und Burnoutprävention

Meine Arbeitsfelder sind einerseits sehr verschieden und gleichzeitig noch eng miteinander verzahnt:

In der Mediation unterstütze ich zwei oder mehr Personen dabei, ihre Konflikte miteinander zu klären, das kann sowohl im privaten als auch im betrieblichen Umfeld sein.

Stress und Burnout sind immer präsenter und betreffen immer mehr Menschen. Ich biete u.a. für Unternehmen Vorträge und Seminare zu diesen Themenbereichen, um die Mitarbeiter zu sensibilisieren und Wege aus der Stressfalle aufzuzeigen. Daneben führe ich sowohl für Privatpersonen (auch Kinder) als auch Mitarbeiter Entspannungskurse (Autogenes Training, Progressive Muskelentspannung) und Stressmanagement- sowie Resilienztrainings durch.

Als Personal- und Businesscoach liegen meine Schwerpunkte zwar auf Konflikten und Stressreduktion, ich begleite Sie aber auch bei anderen Anliegen ganz individuell bei der Erreichung ihrer Ziele…

Kontaktangaben

© Wirtschaftsverein Süderbrarup e.V. 2020. Alle Rechte vorbehalten